linking back to brembs.net






My lab:
lab.png
Horia Markel Handballtrainer
eine Kurzbiographie
on 21 Jun 2007 by bjoern author list print the content item {PDF=create pdf file of the content item^plugin:content.35}
Von Horia Markel habe ich nicht nur alles gelernt, was ich über Handball weiss, sondern unter seine[...]
Rumänien Horia Markel wird am 06.09.1956 in Sighisoara (Schäßburg), im Regierungsbezirk Mures (Rumänien) geboren. In seiner Jugend schafft er es, in die rumänische Juniorennationalauswahl aufgenommen zu werden. Nach seinem Sportstudium am Institut für Leibeserziehung und Sport in Bukarest (1976-79) setzt er sich 1981 mit 25 Jahren nach Schweden ab. Schweden Während seines Studiums der schwedischen Sprache an der Universität [read more]
Render time: 0.0602 sec, 0.0075 of that for queries.