TG 1848 Würzburg - HandballNEWS


Die neuesten TGW-Nachrichten während der Saisonvorbereitung 1998/99!
Die Saison 1997/98 ist zu Ende! Die TGW wurde Bezirksliga-Meister und spielt in der nächsten Spielzeit in der Verbandsliga Nordbayern. Wie immer werden wir Sie auch in der langen "Handball-losen" Zeit an dieser Stelle über Abgänge, Neuzugänge, Turniere, Trainingslager und andere Neuigkeiten informieren. 
Mehr Spieler
02. Oktober 1998
Kaum schreibt man vom einem endgültigen Kader, kommt auch schon der nächste (lfd. Nr. 7) Neuzugang: mit Fabian Listringhaus vom TuS Neuenrade verstärkt uns ein weiterer Rückraum-Recke.
Der Gesamtspielplan
15. September 1998
Nach der langen Sommerpause (natührlich ruhten nur die News, nicht die Spieler!), nun endlich ein paar Neuigkeiten: Der Gesamtspielplan aller TGW-Mannschaften für die Saison 1998/99 ist abrufbar. Der Kader der ersten Mannschaft für unsere erste Verbandsliga-Saison steht nun endgültig fest.
Die Meisterseite
09. Juni 1998
Schon oft verlangt doch jetzt erst fertiggestellt: Die Dokumentation unserer Meisterschaft in der vergangenen Saison. Bilder aus dem TGW-Sportzentrum nach den letzten beiden Heimspielen.
Wieder ein Portrait
02. Juni 1998
Nun endlich auch das letzte noch ausstehende Portrait unserer Neuzugänge: Markus Lermig.
Noch ein Portrait
01. Juni 1998
Jetzt das vorletzte noch fehlende Portrait unserer Neuzugänge: Andreas Vielweber.
Portraits
29. Mai 1998
Wie versprochen, noch in dieser Woche die ersten Portraits unserer Neuzugänge: Matthias Hauptmann, Jochen Oppel und Alexander Engel.
Ein letzter Abgang
28. Mai 1998
Wie bereits seit einiger Zeit bekannt hat sich auch der dritte unserer letztjährigen Neuzugänge, Christian Gold, in Richtung seines Heimatvereins (TG Veitshöchheim) verabschiedet. Auch hier wollen wir uns noch einmal für seinen Einsatz im erfolgreichen Kampf um die Meisterschaft bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
Der Spielplan 98/99
21. Mai 1998
Bereits jetzt zur besseren Vorbereitung: Der Spielplan der Verbandsligasaison 1998/99!
Mehr Neuzugänge
20. Mai 1998
Vier weitere Neuzugänge gibt es im diesjährigen Mammut-Spielerkarussel auf der Haben-Seite der TGW zu verzeichnen: Andreas Vielweber, Matthias Hauptmann (beide TSV Rödelsee), Jochen Oppel und Markus Lermig (beide TV Marktsteft) haben den Weg zu uns gefunden. Bereits nächste Woche sollten die ersten Portraits zu bewundern sein...
Neuzugänge
11. Mai 1998
Erste Neuzugänge kündigen sich an: Alexander Engel (SpVgg Giebelstadt) und René Hartensuer (HG Königshofen-Sachsenflur) haben bereits fest für die kommende Saison zugesagt. Mit einigen weiteren Spielern stehen wir noch in Verhandlungen. Selbstverständlich werden wir Sie an dieser Stelle unverzüglich unterrichten, sobald weitere Zusagen eingehen.
Abgänge
18. April 1998
Wie bereits in der Presse zu lesen war, verlassen uns Markus und Stefan Hüller zur komenden Saison. Sie kehren zu ihrem Heimatverein, der DJK Waldbüttelbrunn zurück. Wir danken Ihnen auch auf diesem Weg für ihren Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.