TG 1848 Würzburg - Handball

Meister der Bezirksliga Unterfranken 1997/98

 
Nach einer langen Saison endlich der verdiente Lohn harter Arbeit: am 04. April 1998 konnte unser Kapitän Kai Fischer die Meister-Urkunde entgegennehmen... 

Vorangegangen war ein harter Zweikampf mit dem TV Etwashausen. Nach dem furiosen Sieg im entscheidenden Heimspiel gegen unseren direkten Verfolger bedankten wir uns mit dem "Diver" bei unseren Fans... 

 

...und liessen dann erschöpft aber glücklich die Partie noch einmal Revue passieren: 

Nach dem letzten Spieltag (zuhause gegen den TV Marktsteft) wurde kräftig gefeiert. Natürlich zuerst unser Trainer, der die Meisterkrone aufgesetzt bekam: 

Danach unser Titel, der natürlich gebührend von uns allen in Empfang genommen wurde... 

 

Und nicht zuletzt unsere Fans, die gleich nach dem Schlusspfiff das Spielfeld stürmten: 

 

Und hier noch einmal die erfolgreiche Meistermannschaft: 

klickbares Mannschaftsfoto
Die Mannschaft 1997/98 - klickbar!!