TGW - TV Marktsteft 20:19 (11:7)
Uff ! Das ist ja gerade noch mal gut gegangen!!

Trotz einer unserer schwächsten Saisonleistungen ist es uns gelungen, die Meisterschaft am letzten Spieltag perfekt zu machen.
Vor dem Anpfiff schien es, als handele es sich bei der Partie nur um ein Freundschaftsspiel.
Die Marktstefter stapelten tief und stuften ihre Chancen "offiziell" gleich null ein. Insgeheim hofften die Stefter natürlich auf eine Sensation und rechneten sich durchaus noch etwas aus. Wir waren in Gedanken schon bei der Meisterschaftsfeier, die gedeckten Tische im Foyer der Feggrube sprachen Bände. Obwohl wir uns alle einredeten voll bei der Sache zu sein, war das Spiel im Unterbewußtsein jedoch wohl schon abgehakt. 
In der ersten Hälfte lief auch nicht alles rund, vielmehr waren jede Menge Konzentrationsfehler zu beobachten. Unser Glück war nur, daß der TVM es uns gleichtat und unsere Schwächen nicht auszunutzen wußte.

Bei einem sicheren "Pausenpolster" von vier Toren Vorsprung hätte ja eigentlich nichts mehr anbrennen dürfen... Eigentlich ! Während wir uns schon dem Meisterschampus nahe sahen, holten die Stefter Tor um Tor auf und führten in der 50. Minute urplötzlich mit einem Treffer !!
Der Schock saß tief, denn plötzlich war die Horrorvision der vergeigten Meisterschaft ganz real... Gott sei Dank behielten wir am Ende doch die Nerven und bogen das Spiel, insbesondere dank der hervorragenden Leistung unseres Keepers Björn Brembs, noch einmal um, so daß unser Meistercoach Horia Markel an diesem Abend doch noch im Sekt "baden" konnte.

Das war's !! Geschafft !! Auf in die Verbandsliga !! 

TGW: Brembs, Bausewein; M. Hüller (4/1), Lochner (3), Gold (4), S. Hüller (4), Werner (2), Grammel (2), Fischer, Schulz (1)