DJK Waldbüttelbrunn - TGW 
63 Tore im Hinspiel gegen den Verbandsliga-Absteiger aus Waldbüttelbrunn! In einem packenden Saisonauftakt verlangte uns die DJK alles ab und wir konnten uns erst gegen Ende einen beruhigenden Vorsprung verschaffen. 
Nach den wenig zufriedenstellenden Offensivleistungen der vergangenen drei Spiele werden wir uns nun gehörig steigern müssen, um bei den heimstarken Schützlingen von Ex-Regionalliga Trainer Manfred Wirth zu punkten. Die Mannen um den exzellenten Sebastian Utz haben eine ähnlich harte Saisonvorbereitung hinter sich wie wir und werden sicherlich nicht gegen Ende des Spiels so einbrechen, wie unsere letzten Gegner. Besonderes Augenmerk müssen wir natürlich auf die starke Mittelachse Vogt - Utz - Porsch legen, die wohl zu den allerstärksten dieser Liga gehört. 
Unsere Aufgabe muss es also sein, mit einer offensiven Deckung die Waldbüttelbrunner zu Schüssen aus der zweiten Reihe zu zwingen und endlich unsere zweite Welle wieder so zum Rollen bringen, wie zu Beginn der Saison. Desweiteren muss unser Vertrauen in unsere Kombinationen wiedergefunden werden. Mit einer ähnlich kopflosen vierten Phase wie gegen Marktsteft, werden wir uns gegen die drittstärkste Abwehr der Liga (nur 21,1 Tore/Spiel) sehr schwer tun
Ganz so wie bei unseren letzten Gegner, dem TV Marktsteft, wissen wir auch vom DJK-Publikum wie zahlreich und enthusiastisch sie ihre Mannschaft nach vorne treiben und zu Höchstleistungen anspornen. 
Im letzten Spiel vor der Winterpause haben wir also ein schweres Stück Arbeit vor uns, bei dem wir die Unterstützung unserer Fans dringend benötigen!