TG 1848 Würzburg - HandballNEWS


Die neuesten TGW-Nachrichten
 
It's time to say goodbye...
04. Juni 2000
Die Saison 1999/2000 is zu Ende. In den TGW-News der vergangenen Saison koennen Sie alles über den spannenden Saisonverlauf und das bittere Finale lesen. Auch das Archiv wird im Laufe der nächsten Wochen aktualisiert werden, sobald alle Daten verabeitet worden sind.
Für mich gilt es, sich zu verabschieden. Nach meinem Umzug nach Houston, USA, ist mein Kontakt zur TGW leider nur noch virtuell. Da sich niemand gefunden hat, der diese Seiten weiter betreut, werden sie, bis ein Nachfolger für mich gefunden wird, brach liegen und nicht weiter aktualisiert werden. Mit der Auflösung der Mannschaft fehlt zudem noch der Optimismus und die Freude am Verein der diese Seiten mit Leben erfüllte.
Es waren eine lange Reihe sehr schöner und oft auch erfolgreicher Jahre für mich. Ich möchte mich vor allem bei Horia Markel bedanken, der Garant für unseren modernen, schnellen, offensiven Handball bei der TGW. Horia hat nicht nur eine neue Handball-Welt für mich eröffnet, sondern auch persönlich die entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit und Schulung einer professionellen Einstellung nicht nur beim Sport gespielt. Wohl keiner hat den Handball in der Region in den letzten Jahren so sehr beeinflusst wie er. Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei meinen vielen Mannschaftskameraden, mit denen ich viel Spass und Erfolg hatte und ohne deren Enthusiasmus und Einsatzfreude ich diese Seiten nie begonnen hätte. Besonderer Dank gilt dabei unserem langjährigen Käp'ten Kai Fischer, der über viele Jahre ein in unseren Spielklassen unuebertroffenes Stadionheft entworfen und am Leben gehalten hat.

Auf Wiedersehen?

Björn Brembs
email: bjoern@brembs.net