SG TV Unterdürrb./TG Veitsh. - TGW 
Es geht wieder los! Nach der langen Weihnachtspause gilt es nun wieder anzuziehen und unsere Tabellenführung zu verteidigen. Dies müssen wir nun gleich gegen einen sehr unangenehmen Gegner tun, die neuformierte SG aus dem TV Unterdürrbach und der TG Veitsöchheim. Das relativ hart umkämpfte Hinspiel in eigener Halle wird uns eine Warnung sein: ein leichtes Spiel wird es gegen den Tabellensiebten mit Sicherheit nicht werden. Zwar mußte der Routinier Stefan Jovanescu in seine Rumänische Heimat zurück, jedoch wurde für ihn Stefan Gnandt reaktiviert, der vor allem in der Deckung eine Schlüsselstellung für die SG einnimmt.
Hinzu kommt noch die kleine und flache Halle in Veitshöchheim, in der es schwer werden wird unsere Stärken auszuspielen: 1. und 2. Welle, sowie das Überzahlspiel auf den Halbpositionen, bei denen die Außen eine entscheidende Rolle spielen.
Zumindest sind unsere Spieler alle wieder voll einsatzfähig und auch Timo Ziebeker hat seine Schulterverletzung gut auskuriert und kann wieder voll ins Geschehen eingreifen. Mit einem vollen Kader, neuer Motivation und frischem Kampfgeist sollte ein doppelter Punktgewinn zu schaffen sein. Voraussetzung ist jedoch, daß wir unsere disziplinierte Spielweise, die wir vor allem in der ersten Hälfte des letzten Spiels zeigten, diesmal über 60 Minuten durchhalten können.