[Previous] [Top]

Übrigens......Übrigens....

...mußten wir nach dem Höchberg-Spiel in Windeseile ein neues Trikot für Stefan Lochner anfertigen lassen: Nach einem überdimensionalen "Lochi-in-Action-Foto" in der Main-Post nahm sein Brustumfang derart zu, daß er unmöglich in ein herkömmliches Trikot paßte.

...hat sich "Rotsünder" Horia Markel bei unserem Spiel gegen Rödelsee "inkognito" in die Halle begeben. "Getarnt" mit einer khakifarbenen Baseballkappe mischte er sich unter die Zuschauer und "litt" von dort aus mit uns mit.

...hat Jochen Popp in Rödelsee seinen ersten Auftritt als "Head Coach" und Vertretung von Horia Markel mit Bravour bestanden. Allerdings weiß er nun einiges von den "Trainerstrapazen" zu berichten: Nach dem Schlußpfiff war er mindestens genauso "ausgepumpt" wie wir... (s. Bild)

jochen ist völlig fertig

...hat unser Trainer überhaupt keinen Respekt vor dem "Alter"!! Jürgen Twardzik-Fischer wurde innerhalb einer Woche zweimal (!) dazu genötigt, jeweils 55 Minuten das Handballfeld herauf und herunter zu "hetzen"...

...haben wir die vielen Fotos, die wir in den TGW-NEWS abdrucken, einer professionellen "Helferin" zu verdanken: Traudl Baumeister "beliefert" uns regelmäßig mit aktuellem "Bildmaterial". Auf diesem Wege noch einmal besten Dank !!!

...hat der langzeitverletzte Frank Hilpert ein Jahr nach einem Kreuzbandriß sein "Trainings-Comeback" gefeiert. Hoffentlich können wir ihn auch bald wieder in einem TGW-Trikot "in Aktion" sehen.

[Previous] [Top]