[Previous] [Top] [Next]

TGW - TV Marktsteft 22:31 (10:14)

Wie begossene Pudel schlichen wir nach dem Spiel gegen Marktsteft aus der Halle. Trotz optimaler Vorbereitung und Einstellung auf die Stefter durch unseren Trainer Horia Markel, blieben wir an diesem Abend nahezu alles schuldig. Während Marktsteft sich völlig unbeeindruckt von der lautstarken Kulisse von ca. 200 Zuschauern zeigte, hatten wir von Beginn an mit den Nerven zu kämpfen. Ein Fehlpass reihte sich an den anderen und Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Der Gegner machte sich unsere Fehler zu Nutze und "antwortete" mit blitzschnell vorgetragenen Gegenstößen.
handball actionÜber 7:2 setzte sich Marktsteft auf 13:6 ab, ehe uns Ende der ersten Halbzeit ein "Zwischenspurt" auf 14:10 heranbrachte. Doch anstatt an die vor dem Wechsel gezeigten Ansätze anzuknüpfen, verfielen wir nach der Pause wieder in den alten Trott und liessen den Gegner auf 17:10 davonziehen. Diesen Vorsprung liessen sich die Marktstefter nicht mehr aus der Hand nehmen und fuhren einen völlig ungefährdeten Sieg ein. Den einzigen Lichtblick dieses Abends stellte die Leistung von Oliver Mai dar, der nie aufsteckte und bis zum Schluß versuchte, den Steftern mit wuchtigen Schüssen aus dem Rückraum Paroli zu bieten. Deutlich bemerkbar machte sich das Fehlen von Mirko Griebel und Wiegand Bauer. Während Mirko sich eine Kapselverletzung zuzog und wohl bald wieder einsatzbereit ist, erwischte es Wiegand erheblich schwerer: Seine im Etwashausener Spiel zugezogene Knieverletzung stellte sich als Kreuzbandriß heraus !! Hoffentlich kommt unser "Sprungwunder" bald wieder auf die Beine und kann auf dem Spielfeld dazu beitragen, dass uns ein solches Debakel wie gegen Marktsteft nicht noch einmal widerfährt.

TGW: Brembs, Bausewein; Mai (7), Lochner (1/1), Werner (4), Hackenberg (7/1), Grammel, Fischer, Schulz, Twardzik-Fischer (3)

[Previous] [Top] [Next]