Auf dem Sprung nach Houston
Björn Brembs zum letzten Mal für die TGW im Tor
Traudl Baumeister

Zum letzten Mal zog sich am Samstagabend Björn Brembs seinen grellbunten Torwart-Anzug an. Am Sonntag um 0414 Uhr fährt sein Zug am Würzburger Hauptbahnhof ab. Von Frankfurt geht es nach London und dann über den großen Teich direkt nach Houston. 
FOTO MP
FOTO MP
Auf dem Sprung nach Houston: Björn Brembs (TG Würzburg)
Dort wird der Biologie-Doktor (die Abschluss-Prüfung ist am Mittwoch um 12 Uhr im Biozentrum) in den nächsten drei Jahren als "post doc" seine Zelte aufschlagen. Während er dort an einem brandneuen Projekt mitarbeitet, will sich der Halb-Schwede um Gelder für sein eigenes Forschungsprojekt bemühen, Näheres unter http://brembs.net. Nach dem Sieg der TGW gegen die unbequeme Lohrer Reserve, wird Brembs am 15. April, wenn zwischen der HSG Kitzingen/Ochsenfurt und der TGW die Meisterschaft in der BOL entschieden wird, sicher ungeduldig auf Mails aus der Heimat warten.