TGW - TV Rehau 30:27 (12:13)
Der Knoten ist geplatzt: Endlich haben wir mal eine gute Leistung mit einem doppelten Punktgewinn gekrönt. Nach monatelangen vergeblichen Versuchen hatte kaum noch jemand daran geglaubt, das wir noch in der Lage dazu sind, einmal einen Vorsprung bis zum Spielende zu halten. Endlich spielten uns die Nerven mal keinen Streich, sondern hielten bis zum Schlußpfiff.

Den zahlreichen Fans wurde wahrlich ein rasantes Spiel geboten, das darin gipfelte, daß ein Rehauer Spieler nach einer Tätlichkeit an Stefan Lochner einen Ausschluß erhielt, wodurch unsere Gäste ab der 49. Minute in Unterzahl spielen mußten. 

Erfreulich war das hervorragende Zusammenspiel und die geschlossene Mannschaftsleistung. In der Defensive offenbarten wir die bekannten Schwächen und konnten uns wieder einmal bei unseren Keepern Björn Brembs und Martin Bissinger für ihre zahlreichen Paraden bedanken.

Eine starke kämpferische Leistung zeigte Stefan Lochner, der einiges von der Rehauer Deckungsreihe einstecken mußte, sich aber dennoch durchsetzte. Unsere Außenspieler Jochen Oppel, Bernd Grammel und Alexander Engel zeigten sich ebenso treffsicher wie unser "Kanonier" Kai Arnold, der immer wieder Lücken in der Rehauer Abwehr fand.

TGW: Brembs, Bissinger; Hauptmann (3), Lochner (9/4), Lermig (1), Oppel (3), Hartensuer, Werner (2), Arnold (8), Grammel (2), Fischer, Engel (2)