ASV Pegnitz - TGW 25:23 (10:11)
Fast könnte man sich diesen Bericht sparen, den der Spielverlauf deckt sich nahezu vollständig mit jenem des Spiels gegen Coburg: gut gespielt, gut gekämpft, aber keine Punkte eingefahren.
Der -ebenso übliche- Kommentar des gegnerischen Trainers: "Ihr habt wirklich ‘ne starke Leistung geboten!" Danke, aber Punkte wären uns lieber gewesen.

Unser gutes und konzentriertes Spiel fand nach der Pause ein jähes Ende. Innerhalb kürzester Zeit wandelte Pegnitz einen Zwei-Tore-Rückstand in eine Führung mit vier Treffern um. Damit schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein, statt unsere Führung auszubauen, waren wir nun gezwungen, uns heranzukämpfen. Mit einer enormen Kraftanstrengung gelang uns dies sogar, zwei Minuten vor Schluß glichen wir zum 23:23 aus.
Doch das Ende ist bekannt: Die Pegnitzer warfen ihre Erfahrung in die Waagschale und rissen das Ruder noch einmal herum.

Aus einer ausgeglichenen Mannschaft ragten Matthias Hauptmann als Abwehrrecke und Paßgeber, Kai Arnold als Goalgetter und Markus Lermig als Spielmacher heraus.
Eine tolles Comeback nach seiner "Bundeswehrpause" feierte Andreas Vielweber, der seine Chancen auf der Linksaußenposition konsequent nutzte. Stark zeigte sich auch Martin Bissinger während seines 40-minütigen Einsatzes.

TGW: Brembs, Bissinger; Hauptmann (2), Vielweber (2), Lochner (3/1),
Lermig (3/2), Oppel (2), Hartensuer, Werner, Arnold (8/1), Grammel (3), Engel