TGW - TS/HR Selb 26:32 (8:14)
Mit der Euphorie des Sieges gegen Rehau im Rücken sind wir gegen die TS/HR Selb angetreten, doch leider half uns diese wenig: Bereits nach 15 Minuten zogen die Selber davon, bauten ihren Vorsprung im Laufe des Spiels auf bis zu zehn Tore aus und ließen uns erst in der Schlußphase etwas herankommen, so daß am Ende "nur" eine Niederlage mit sechs Treffern Differenz zu Buche stand. 

Im Vergleich zur Vorwoche waren wir an diesem Abend kaum wiederzuerkennen. Während gegen Rehau ein gutes, schnelles Zusammenspiel zu sehen war, rannten wir uns diesmal in der gegnerischen Abwehr fest. Die Chancenauswertung ließ arg zu wünschen übrig und die Abwehr ließ den Selber Angreifern so viel Raum, daß diese immer ungehindert von 7 oder 8 Metern Entfernung zum Wurf kamen. Diese "Einladungen" ließen die hervorragend eingespielten Gegner nicht aus und erzielten Treffer um Treffer. Unsere beiden Keeper Martin Bissinger und Björn Brembs waren an diesem Abend wirklich nicht zu beneiden... Björn konnte immerhin ein Erfolgserlebnis genießen: Blitzschnell erkannte er, daß der gegnerische Torwart zu weit vor seinem Kasten stand und versenkte die Lederkugel mit einem kraftvollen Wurf von der eigenen Torlinie im Selber Gehäuse.

Für viel Schwung sorgten nach ihrer Einwechslung Alexander Engel und Christian Werner. Während sich "Angel" als Torschütze auszeichnete, entwickelte Christian enormen Druck auf der halbrechten Position und bediente seine Mitspieler mit ausgezeichneten Anspielen.

TGW: Brembs (1), Bissinger; Hauptmann (5), Lochner (3/1), Lermig, Oppel (1), Hartensuer, Werner (2), Arnold (5/1), Grammel (2), Listringhaus (2), Engel (5)