TGW - BSV Bayreuth 26:40 (14:25)
Wer zur Halbzeit in der 25. Spielminute die Halle betrat, mußte meinen, das Spiel sei bereits in der Endphase: 39 Tore in der ersten Halbzeit fallen nicht alle Tage. Leider schlugen nur die Mehrzahl dieser Treffer in unserem Kasten ein - 25 mal...

Zwar war vor dem Spiel klar, daß e sich um eine Partie David gegen Goliath handeln würde, da Bayreuth eigentlich eine komplette Oberligamannschaft in diese Saison geschickt hat. Daß es am Ende gar 40 Gegentreffer wurden, stimmte hingegen etwas betrüblich - 39 hätten es ja auch getan... Von Lockerheit war bei uns in dieesem Spiel nichts zu spüren. Vielmehr saß die Angst vor einer Blamage und einer richitgen Packung tief in den Knochen. So wollte auch bis auf die letzetn zehn Minuten fast nichts gelingen. Weder beim Abschluß noch in der Abwehr oder bei bloßen Pässen lief etwas zusammen. Einen Lichtbilck bildete allein unser Youngster Fabian Listringhaus, der sich gegen die Hünen aus Bayreuth eindrucksvoll durchsetzte und siebenmal traf.

TGW: Brembs , Bissinger; Hauptmann (2), Vielweber (1), Lermig (4/4), Oppel (2), Hartensuer (1), Werner (1), Arnold (4/1), Grammel (2), Listringhaus (7), Engel (2)