Die TGW Jugend

C-Jgd TGW-Hammelburg (13:4) 30:10

Während meiner Abwesendheit gewann die C-Jgd., die von B. Brembs und einigen Spielervätern gecoacht wurde, überragend mit 30:10. Wie mir Björn mitteilte, war der Sieg nie in Gefahr. Selbst die Manndeckung gegen unseren Spielmacher Ch. Feigenbutz nutzte dem Gegner nichts. Chrissi weichte nach Linksaussen aus und brachte eben von dort aus die anderen ins Spiel. Eine große Trefferquote erzielten F. Bächer und Th. Geiling mit 12 bzv. 9 Toren. Mit diesem hohen Sieg haben wir Mellrichstadt nicht nur punktemäßig, sondern auch toremäßig überholt. Ich kann den Jungs nur zu diesem Erfolg gratulieren.

Es spielten: MFröhlich, F. Bächer(l2), Ch. Feigenbutz (6), Th. Geiling (9), Ch. Stauder(l),

A. Kuch (1), Th. Schneller(l), W. Ehrenberger

C-Jgd. TGW- Kreuzvertheim (13:4) 25:10

Zunächst paßten wir uns dem schlechten Niveau des Gegners an und machten einige technische Fehler. Die Folge war ein hektisches Spiel bis zum Spielstand von 2:2 nach ca. 10 Minuten. Dann zeigten wir endlich, was wir können. Durch schnelles Stoßen und unsere Spielzüge machten wir Tor um Tor gut und zogen über 7:2 und 12: 3 auf 13:4 davon. In der Halbzeitpause mußte ich bei so einem beruhigenden Vorsprung nur auf die Schwächen in der Deckung zu Sprechen kommen. In der zweiten Spielhälfte probierten wir dann vermehrt einen neuen Spielzug aus. Der ging zwar noch einigemale daneben, aber durch die Verwirrung der Abwehr erreichte er trotzdem sein Ziel. Bis zum Spitzenspiel in Mellrichstadt am Faschingssamstag am 21.02.98 um 14.45 Uhr klappt der Spielzug hoffentlich nchtig. Im Verlauf des Spiels konnten wir uns immer weiter absetzen. Von 17:7 über 20:10 und mit einem Schlußspurt auf 25:10.

Es spielten: M. Fröhlich, F. Bächer(g/2), Ch. Feigenbutz(~n), Th. Geiling(4), A. Kuch(3), Ch. Stauder(l), W. Ehrenberger